Wie viele 3er hat Curry in dieser Saison?


Wie viele 3er hat Curry?

Curry ist einer von drei Spielern, der in sechs aufeinanderfolgenden Saisons mindestens 200 Dreier getroffen hat. Die anderen sind Klay und James Harden. Harden hat inzwischen Currys Rekord mit den meisten Versuchen in einer Saison gebrochen (1.028 zu 886)

Wie viele Titel hat Curry?

In seiner Karriere mit den Warriors war er bisher unter anderem dreimal NBA-Meister, achtmal All-Star sowie zweimal Most Valuable Player (MVP) der Liga. In den Saisons 2015//21 führte er die Liga zusätzlich in erzielten Punkten an. Dabei kam Curry auf einen Punkteschnitt von 30,1 respektive 32,0.

Wer hat die meisten Dreier?

Erfolgreichste NBA-Dreierschützen bis 2021

Der Basketballspieler Stephen Curry ist seit dem Dezember 2021 der erfolgreichste Dreierschütze der NBA – er konnte im Laufe seiner Karriere fast 3.000 Dreier verwandeln.

Wie viele Punkte hat Stephen Curry gemacht?

2977 Drei-Punkte-Würfe von Steph Curry »Dieser Rekord wird nie gebrochen werden« Die neue Bestmarke lautet: 2977. So viele Dreier hat Basketballstar Steph Curry in der NBA erzielt – und es werden wohl noch mehr hinzukommen. Für seinen Rekord feierten ihn sogar die gegnerischen Fans.

Wer ist der größte Basketballspieler der Welt?

Ganz oben dabei sind die ehemaligen NBA-Spieler Gheorghe Muresan und Manute Bol. Mit 2,31 Meter halten sie den Größenrekord – wobei Bol einige Millimeter kleiner als Muresan ist. Dicht gefolgt von Shawn Bradley und Yao Ming mit „nur“ 2,29 Metern. Zwar ist die Körpergröße nicht alles, sie macht aber einiges einfacher.