Was war Klays Verletzung?

Wie lange war Thompson verletzt?

Nach mehr als zweieinhalb Jahren Verletzungspause steht Klay Thompson von den Golden State Warriors vor seinem Comeback in der NBA.

Warum hat Klay Thompson 2 Jahre nicht gespielt?

Klay Thompson hatte sich in den Finals 2019 einen Kreuzbandriss zugezogen, in der Offseason 2020 folgte ein Achillessehnenriss – womit Thompson zweieinhalb Jahre pausieren musste.

Was für eine Verletzung hatte Klay Thompson?

Thompson hatte zuletzt vor zweieinhalb Jahren in den NBA-Finals 2019 auf dem Platz gestanden und sich dort in Spiel sechs gegen die Toronto Raptors einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen.

Wann kommt Klay zurück?

In den vergangenen Monaten wurde immer wieder spekuliert, der 31-Jährige peile ein Comeback rund um Weihnachten, womöglich sogar im Rahmen der Christmas Games an. Laut The Athletic gilt nun aber der 28. Dezember (vs. Nuggets) als frühestmöglicher Zeitpunkt für die Rückkehr des Shooting Guards.

Wann hat Klay Thompson zuletzt gespielt?

Klay Thompson

Spielerinformationen
Seit 2011 Golden State Warriors
Nationalmannschaft
Seit 2014 Vereinigte Staaten

Wo war Klay Thompson?

NBA: Klay Thompson feiert emotionales Comeback bei Warriors-Sieg – Splash Brothers erlegen die Cavs. Was für ein Comeback von Klay Thompson! Nach 941 Tagen Verletzungspause ballert er gemeinsam mit seinem Splash Brother Stephen Curry die Golden State Warriors zum 30. Saisonsieg.

  Wie lautet der Name von Calum Hoods Hund?